×
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Sikrea Kubo, Innenleuchte

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • Über 500.000 zufriedene Kunden
  • Sichere und einfache Bestellung
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • 5%Skonto bei Zahlung per Vorkasse
  • 3%Rabatt bei einem Bestellwert ab 250 €
  • 7%Rabatt bei einem Bestellwert ab 500 €

Kubo Kubo

15,65 € statt 26,00 €

Lieferung vom 16.11. bis 18.11.
Nur noch 3 Stück am Lager

Stück
- oder -
Technische Details
  • Schutzklasse 3
    Schutzkleinspannung
  • Flammigkeit 1-flammig
  • EEK (Leuchten von bis)) A+, A, B, C
Details
  • Merkmale 1-flammig
Versand & Lieferung
  • Lieferung 17. November Dieser Artikel wird als Paket ab einem Bestellwert von 40 Euro per DHL innerhalb Deutschlands kostenfrei versendet.
  • Versandkostenfreie Lieferung Ihre Lieferung erfolgt kostenlos ab 40 Euro Bestellwert. Die im Warenkorb angezeigte Summe entspricht auch der tatsächlich zu bezahlenden Summe.
  • Nicht zufrieden mit der Ware? Wir nehmen diese einfach zurück Sollten Sie mit Ihrer Ware entgegen Ihrer Erwartungen nicht zufrieden sein senden Sie diese unkompliziert an uns zurück. Weitere Infos dazu finden Sie in unserem Hilfebereich unter dem Punkt "Widerruf".
  • Sendung an Ihre Wunschadresse Ihre Bestellung kann als Paket an Ihre Wunschadresse gesendet werden. Diese kann auch von der Rechnungsadresse abweichen. Dadurch kann das Paket auch an Ihren Arbeitsplatz oder Freunden gesendet werden.
  • Einfache Zustellung Sollten Sie am Tage der Zustellung nicht zuhause sein ist dies kein problem. Der Paketdienstleister kann dies bei Nachbarn abgeben oder einen weiteren Zustellversuch am nächsten Tag starten. Sie können mit dem Zusteller auch individuelle Absprachen treffen, beispielsweise, dass das Paket auf Ihrer Terrasse abgestellt werden soll.
Logistik Zustellung
Informationen zum Versand in weitere Länder
  • Der Versand in die Schweiz erfolgt durch DHL. DHL berechnet an unsere Kunden in der Schweiz keinerlei Kosten für die Verzollung oder sonstige Gebühren. Die Kosten hierfür werden durch uns übernommen, bzw. sind in den pauschalen Versandkosten enthalten. Einfuhrabgaben, wie beispielsweise wie Schweizer Mehrwertsteuer bezahlen Sie direkt beim Paketboten. Weitere Informationen zu anfallenden Einfuhrabgaben erhalten Sie hier: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
  • Innerhalb der EU versenden wir per GLS. Wenn Sie ein Firmenkunde sind, können Sie umsatzsteuerfrei bestellen, indem Sie eine gültige USt.-ID eingeben. Die Versandkosten können Sie hier einsehen: Versandkosten.
  • Bei Lieferungen in das andere Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Für die Zollabwicklung berechnen Ihnen die Versanddienstleister, wie z.B. GLS, Zollabwicklungsgebühren. Auf die Höhe dieser Kosten haben wir leider keinen Einfluss.
    Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter
    http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=de&Screen=0&redirectionDate=20100705
    und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
    http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
Zahlung
Wir bieten Ihnen die für Sie passenste sichere und bequeme Zahlungsweise. Folgende Zahlarten stehen zur Auswahl:
  • 5% Rabatt auf die gesamte Bestellung bei Zahlung per Vorkasse.
  • Bezahlen Sie einfach und sicher über Ihr vorhandenes PayPal Konto.
  • Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Buchung erst bei Versand Ihrer Bestellung.
  • Mit der Option Nachnahme zahlen Sie erst bei der Zustellung Ihres Paketes.
  • Bezahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
  • Bezahlen Sie Ihre Bestellung mit 24 Monatsraten nach Erhalt der Ware.
Sicherheit und Datenschutz
  • Der Trusted Shops Käuferschutz Jeder Einkauf bis 100 € Bestellwert ist unabhängig von der gewählten Zahltart automatisch über den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
  • Sichere Datenübertragung Unsere SSL Zertifizierung garantiert Ihnen die sichere Übertragung Ihrer Daten an unseren Shop.
  • Geschützte Daten Wir richten uns nach den den deutschen Datenschutzbestimmungen. Das bedeutet: Ihre Daten sind bei uns sicher. Sämtliche von Ihnen mitgeteilten personenbezogenen Daten werden wir ausschließlich gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts erhoben, verarbeitet und gespeichert.
  • Geprüfte Kartenzahlungsstandards Alle Kredikartentransaktionen unterliegen dem PCI-DSS Sicherheitsstandard für Kreditkartendaten. Dieser Dient zum Schutz Ihrer Kreditkartendaten.
  • Ausgezeichneter Versand mit Pixi Die pixi* Versandhandelssoftware ist ein für den Online-Versandhandel spezialisiertes System, das mittlerweile über 300 Onlinehändler in Deutschland einsetzen. Die durchgängige Systemunterstützung im gesamten Bestellabwicklungsprozess gewährt Ihnen vollständige Transparenz zu jedem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Unter anderem durch barcodegestütze Arbeitsschritte und Echtzeit-Anzeigemöglichkeiten der Verfügbarkeit in unserem Shop können wir so einen besonders schnellen Versand Ihrer bestellten Artikel sicherstellen.
Kundenfragen
>
Hallo,
ich habe die Leuchte Sikrea Kubo vor 2 Jahren bei ihnen gekauft. Nun ist das Leuchtmittel defekt.
Es ist ein Halogenlampe GU4 35W 230V.
Können sie mir bitte einen Link für das Leuchtmittel zusenden, wo ich es in ihrem Shop finde.
Vielen Dank für ihre Hilfe bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hier finden Sie das einzige GU4, 35 Watt, Halogenleuchtmittel, das wir im Sortiment haben: https://www.leuchtenzentrale.de/paulmann-halogen-reflektor-security-3x35w-gu4-12v-35mm-silber
Alternativ würde sich auch ein LED-Leuchtmittel anbieten, dieses ersetzt allerdings lediglich herkömmliche 20 Watt: https://www.leuchtenzentrale.de/philips-led-gu4-mr11-2-6w-ersetzt-20w-190lm-warmweiss-2700k
Antwortete Kundenservice (Admin) am 03.04.2019 07:59:00
>
Hallo,
das defekte Leuchtmittel ist ein 230V GU4 35W.
Sie bieten mir nun ein 12V-Leuchtmittel an?
Bitte nennen sie mir nun das geeignete Leuchtmittel.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte nennen Sie uns ein konkretes Beispiel für ein 230V GU4 Leuchtmittel. Uns ist eine derartige Variante leider nicht bekannt.
Antwortete Kundenservice (Admin) am 04.04.2019 09:39:00
Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit Übermittlung der Frage stimmen Sie unseren AGB zu.
Sie haben eine Frage zu einem Artikel? Wenn Sie uns persönlich sprechen möchten, sind wir gerne für Sie da.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr. Wenn Sie uns außerhalb dieser Zeiten erreichen wollen nutzen Sie bitte die Möglichkeit uns eine Nachricht zu senden. +49 (0)521 / 520 550
Kundenmeinungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bewertungsübersicht
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0